Dienstag, Juli 31, 2007

Fernsehtipps aus Prerow


In der vergangenen Woche zeichnete der NDR an der Prerower Seebrücke die Aktuelle Schaubude Küstentour auf.
Zu sehen am Freitag dem 31.8.07 ab 21 : 15 Uhr im NDR Fernsehen.
Der Seeadler war ja in diesem Sommer auch mal ausgeflogen und hat eine Außenveranstaltung
organisiert. Auf dem Elberadweg von Cuxhaven bis nach Tangermünde.........
Fotos und Reisebericht hier : http://www.elbe-tour.blogspot.com/

Wie an jedem letzten Juli- Wochenende war am vergangenen Sonntag wieder das Tonnenabschlagen in Prerow.
Auch dazu gibt es Fernsehbilder. Am 12.8.07 ab 13.45 Uhr in der NDR Sendung " Wie der Norden feiert "


Wir feiern noch nicht, aber auf dem Frühstücksbuffet gibt es heute leckere Waffeln, natürlich selbsgemacht und mit frisch gekochtem Apfelmuß.
LJK